Finden Sie schnell kosten für die für Ihr Unternehmen: 56 Ergebnisse

ROHRPOST FÜR KRANKENHÄUSER – DAMIT SPAREN SIE ZEIT UND KOSTEN

ROHRPOST FÜR KRANKENHÄUSER – DAMIT SPAREN SIE ZEIT UND KOSTEN

WARUM ROHRPOST IM KRANKENHAUS? EINSPARPOTENTIALE UND LÖSUNGEN FÜR EINE RATIONELLE ORGANISATION Chronischer Personalmangel führt häufig dazu, dass Krankenschwestern und Fachpfleger zeitintensive Botengänge verrichten müssen. Ein modernes Rohrpost-Transportsystem schafft hier zuverlässig und schnell Abhilfe. Innerhalb kürzester Zeit lassen sich Laborproben, Blutplasma, Schnellschnitte, Dokumente, Infusionsampullen, Blutkonserven, Instrumente, etc. schonend, zuverlässig und vor allem zu jeder Tageszeit an ihren Bestimmungsort transportieren. Sämtliche Krankenhausabteilungen können an das Rohrpostsystem angeschlossen werden. So z.B. Notfallaufnahme, Intensivstation, Poststelle, Mikrobiologie, Labor, OP-Vorräume, Blutzentrale, Transfusionsmedizin, Pathologie, Krankenpflegestationen und unterstützende Bereiche wie Verwaltung, Küche und viele mehr. OPTIMIEREN SIE IHRE INTERNE LOGISTIK Routinemäßige Transport- und Botengänge erledigt ein modernes Rohrpostsystem äußerst zuverlässig und innerhalb kürzester Zeit. Sparen Sie Zeit und Kosten durch ein internes Logistiksystem von Tuppi. Noch entscheidender als gesteigerte Effizienz ist die Tatsache, dass Laborproben auf eine schnelle und sichere Art ihren Bestimmungsort erreichen.
Energie & Kosten sparen mit Fronius

Energie & Kosten sparen mit Fronius

Mit Fronius in eine innovative und nachhaltigere Zukunft - leistungsstark, kosteneffizient und besser für die Umwelt Langlebigkeit, Reparaturfähigkeit und die Möglichkeit zum Recycling: Fronius Produkte sind nachhaltig gedacht und gemacht. Mit modernster Technologie tragen sie dazu bei, Mensch und Umwelt zu entlasten und kommenden Generationen eine lebenswerte Zukunft zu sichern. Auch Ihr Unternehmen kann von den innovativen und nachhaltigen Produkten der drei Fronius Business Units profitieren und dabei nicht nur eine ganze Menge CO2 sondern auch viele Energiekosten einsparen. Im Bereich Perfect Welding beherrschen wir den Lichtbogen wie kein anderer und verschaffen unseren Anwender/-innen der Schweißtechnik dauerhaft Vorteile. Vom intelligenten Laden von Antriebs- und Starterbatterien profitieren unsere Kund/-innen des Geschäftsbereichs Perfect Charging schon seit über 75 Jahren. In der Business Unit Solar Energy kümmern wir uns darum, dass Sie Sonnenenergie effizient erzeugen, speichern, verteilen und verbrauchen können, sei es in der Produktion oder für das Laden Ihrer E-Auto-Flotte. Wir zeigen Ihnen anschaulich, in welchen Bereichen Ihres Unternehmens Sie mit den Produkten von Fronius jede Menge Kosten sowie Energie einsparen können. In unserem Beispielunternehmen sind das über 155.000€ sowie 325 t CO2e pro Jahr! Informieren Sie sich hier und nutzen Sie das Thema auch gerne für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) in Ihrer Firma! Informieren Sie sich auf unserer Website unter: http://www.fronius.de/energiesparen Kontakt: energiesparen@fronius.com
Drausy® Professional WATER SERVICE

Drausy® Professional WATER SERVICE

Das Rundum-Sorglos-Paket für Ihr Gewässer WIR BIETEN: Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und der Natur. Instandhaltung, die Hand in Hand mit naturbasierten Prozessen geht. Planung, die auf dauerhaften Erfolg ausgelegt ist. Langfristige Lösungen, garantiert durch robuste und einfache Technik. Nachweislich geringen Energieverbrauch und Ressourcenbedarf. Erlebbare Gewässer-Resilienz durch ein starkes Netzwerk und Austausch. Unsere kostengünstige und umweltbewusste Lösung erfordert eine einmalige Investition mit klaren, absehbaren Folgekosten. Gerne beraten wir Sie auch zur Finanzierung oder Förderung Ihres Projekts. Am Anfang steht die Analyse: Welches Problem liegt vor? Wir bieten Ihnen: Auswertung und Empfehlungen Planung Produktion und Einbau Wartung und Reparatur Telefonische Erreichbarkeit für Fragen rund um Ihre Anlage Individuelle Lösungen: Jedes Projekt betrachten wir als Einzelfall. Eine gründliche Analyse und Zielvorgabe stehen am Anfang. Vergleiche mit früheren Projekten helfen uns, Ihre Lösung individuell zu konfigurieren. Unser Service ist langfristig und gewissenhaft. Dank unserer Erfahrung aus 25 Jahren in der Branche bieten wir ein breites Wissensspektrum, um die passende Lösung für Sie zu finden.
GEFÄLLEROLLENBAHNEN (GRC)

GEFÄLLEROLLENBAHNEN (GRC)

Gefällerollenbahnen (GRC) sind leistungsstarke, bodenebene Fördersysteme, die als Antrieb von Paletten die Schwerkraft verwenden und nach dem First in – First out (FiFo) Prinzip arbeiten. Es gibt keine Motoren, die die Paletten bewegen, stattdessen übernimmt die Schwerkraft diese Funktion. Gefällerollenbahnen sind für hochbelastete Anwendungsfälle, mit hohem Palettendurchsatz, wie z.B. zur Tourenbereitstellung im Versandbereich geeignet. Funktionsbeschreibung: Gefällerollenbahnen werden auf der Eingabeseite mittels automatischen Regalförderzeugen (RFZ) wie z.B. Verfahrwagen, Elektrohängebahnen oder Regalbediengeräten mit Paletten bestückt. Durch das Gefälle der Bahnen laufen die Paletten vom Aufgabe- zum Entnahmepunkt. Wird eine Palette entnommen, dann rückt die nächste Palette automatisch nach – so sind die Waren jederzeit verfügbar. Die Organisation des Lagers nach dem FiFo-Prinzip sorgt für permanente Lagerbewegung, da die erste auf die Gefällerollenbahnen eingegebene Palette auch als erste zur Entnahmeseite läuft. Dieses Verfahren eignet sich u.a. besonders für einen schnellen Verladevorgang von LKWs oder zur effi zienten Kommissionierung.
Produktionsplanung und -steuerung

Produktionsplanung und -steuerung

Die Softwarelösung für Produktionsplanung und -steuerung von Complan & Partner GmbH ermöglicht eine präzise Planung und Steuerung Ihrer gesamten Fertigungsprozesse. Diese Lösung unterstützt Unternehmen dabei, ihre Produktionskapazitäten optimal zu nutzen, Materialkosten zu reduzieren und die Produktionszeiten zu verkürzen. Durch die Integration von Echtzeitdaten bietet unsere Software eine kontinuierliche Überwachung und Anpassung der Produktionsprozesse, was zu einer erhöhten Effizienz und einer verbesserten Produktqualität führt. Setzen Sie auf eine intelligente Produktionssteuerung, um Ihre Wettbewerbsfähigkeit zu steigern.
Carport mit Solardach: Nachhaltig Parken und Stromkosten sparen

Carport mit Solardach: Nachhaltig Parken und Stromkosten sparen

Suchen Sie nach einer Möglichkeit, Ihr Fahrzeug das ganze Jahr über vor Regen, Schnee oder Hagel zu schützen, während Sie gleichzeitig auf umweltfreundliche Energieerzeugung setzen? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Ihren Solarcarport, der den Schutz Ihres Fahrzeugs mit der Gewinnung von grünem Strom kombiniert. Unsere engagierten Mitarbeiter begleiten Sie von Anfang an bei Ihrem Projekt – von der Idee, über die erste Konzeption bis hin zur Montage. Dabei profitieren Sie von unserer engen Zusammenarbeit mit zuverlässigen Lieferpartnern, die es uns ermöglicht, nicht nur innovative Lösungen anzubieten, sondern auch kurze Lieferzeiten sicherzustellen.
Ihr Spezialist

Ihr Spezialist

Wir sind Ihr Spezialist für den Bau von Stationären-, sowie auch von Mobilen Messstrecken. Fertigungsbereiche Apparate einschliesslich Sonderapparate Apparate mit rotierenden Einbauten Abscheider zur Trennung von Flüssigkeiten aus Gasen Patronen-Feinfilter zur Staub- und Feststoff-Abscheidung, z.B. aus Erdgas Kombinierte Staub-Flüssigkeits-Abscheider Erdgas-Vorwärmer Filtersysteme Rohrkühler Wärmetauscher Kolonnen Rohrleitungen / Meßstrecken (Gas / Erdöl) Rührwerke Stahl- und Sonderkonstruktionen
Erdgas Blockheizkraftwerk

Erdgas Blockheizkraftwerk

Effizient und ressourcenschonend So können Sie mit einem Erdgas-BHKW ihre Energiekosten bis zu 20% senken und gleichzeitig die Umwelt schonen. Die vor Ort erzeugte Energie gibt Ihnen volle Kontrolle über die Kosten Ihrer Wärme- und Energieversorgung und sorgt dank Kraft-Wärme-Kopplung für Wirkungsgrade bis zu 90%. Das ist wesentlich effizienter als die getrennte Strom und Wärmeerzeugung. Unsere Erdgas-BHKWs bieten wir optional mit Brennwertnutzen an.
Tube Squeezer - die ?Tubenpresse? im Beutel mit Gebrauchsanleitung

Tube Squeezer - die ?Tubenpresse? im Beutel mit Gebrauchsanleitung

Tube Squeezer - die ?Tubenpresse? im Beutel mit Gebrauchsanleitung Artikelnummer: 919022 Druckfarben: 4
Software Branchenlösungen,  id-track Software,  lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten.

Software Branchenlösungen, id-track Software, lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten.

Produktinformationen "id-track" Versenden und oder bekommen Sie eine große Anzahl von Paketen und sind sich nicht sicher, welche Person das jeweilige Paket entgegen genommen hat, oder wo es sich gerade befindet? Sie brauchen eine detaillierte Auflistung aller Sendungen mit den entsprechenden Identifikationsnummern Ihrer Paketdienstleister. Dann ist „id-track“ genau das Richtige für Sie! Mit der Identass Paketverfolgung „id-track“ haben Sie stets die volle Kontrolle über all Paketsendungen. Sparen Sie durch die lückenlose Überwachung Ihrer Paketsendungen Zeit und Kosten. Versenden Sie Ihre Pakete und dokumentieren Sie alle Vorgänge mit übersichtlichen, nach Ihren Wünschen definierbaren Quittierungen. Lassen Sie sich den Empfang der Sendung z.B. mittels einer Unterschrift auf einem optionalen Barcode-Terminal dokumentieren. Schauen Sie einfach nach, wer welches Paket zu welchem Zeitpunkt hatte. Verwalten Sie Paketinformationen, Sendungsverfolgungsnummern, Personeninformationen, Gebäude, Räume, uvm. in einer flexiblen Datenbank. Selbstverständlich können auch Ihre bereits bestehenden Stammdaten (Mitarbeiter, Raumnummer, Tel.-Nr. u.ä.) in die Identass Paketverwaltung importiert werden. Nicht jeder Mitarbeiter soll alle Funktionen von „id-track“ verwenden können? Mit den Sicherheitseinstellungen, Rollenverteilungen für jeden Benutzer und einer individuellen Passwort geschützten Anmeldung für „id-track“ kein Problem! Unser Angebot beinhaltet: 3 Arbeitsplatzlizenzen (individuell erweiterbar) Das Standardmodul beinhaltet ein Netzwerk-Paket mit 3 Arbeitsplatzlizenzen, diese können beliebig erweitert werden - Rollenmodell, Zugriffsberechtigung über Active Directory! - Festlegender Zugriffs- und Bearbeitungsrechte für den entsprechenden Mitarbeiter! Dabei kann die eigene Domänenverwaltung in Active Directory genutzt werden. Dies erspart viel administrativen Aufwand. - Lokale Datenbank, keine Cloud Lösung! Durch die neue DGSVO Verordnung präferieren wir die Lösung mit einer lokalen Datenbank, um Datenmissbrauch vorzubeugen. - Backup Modul! Über unser Backup Modul erfolgt die Zuweisung, in welcher Form und welchem Zeitraum die Datensicherung erfolgt. - Barcode-Unterstützendes System. Alle gängigen Barcodes der Versand-Dienstleister werden erkannt. - App auf einem mobilen Datenerfassungssystem mit Unterschriftsfunktion - Umfangreiche Importfunktionen für Stammdaten
Kaufmännische Unternehmensberatung, u. a. für strategisches Management, Kostenmanagement und Unternehmensentwicklung

Kaufmännische Unternehmensberatung, u. a. für strategisches Management, Kostenmanagement und Unternehmensentwicklung

Zeit für einen TEILZEIT-CFO: Das Besondere an unserem Ansatz ist es Unternehmen dauerhaft in Teilzeit zu begleiten und die Unternehmensperformance so langfristig sowie nachhaltig zu steigern. Wir betreuen Unternehmen und Technologie-Startups persönlich vor Ort in der Rhein-Main-Neckar-Region und remote auch deutschlandweit.
Kabelkonfektionierung nach Maß

Kabelkonfektionierung nach Maß

Nahezu jede Branche und jede Applikation stellt ihre eigenen Anforderungen an eine Kabellösung. HIK gelingt es seit mehr als 30 Jahren selbst anspruchsvollste Anforderungen zufrieden zu stellen. Koaxleitungen Triaxialkabel Datenleitungen Ethernetleitungen Leistungskabel Hybridkabel Steuerungs- und Signaltechnik Servo-, Motor- und Geberleitungen
Schweißprozessoptimierung

Schweißprozessoptimierung

Die Optimierung von Schweißprozessen ist entscheidend, um die Effizienz und Qualität in der Produktion zu maximieren. Bei PiWeCo bieten wir eine umfassende Analyse Ihrer aktuellen Schweißverfahren, gefolgt von maßgeschneiderten Optimierungsvorschlägen. Unsere Experten passen Schweißparameter an, optimieren die Brennerführung und sorgen so für eine deutliche Steigerung des Outputs und eine Reduzierung der Ausschussrate. Durch unsere Dienstleistungen können Unternehmen ihre Produktionskosten senken und die Qualität ihrer Schweißnähte verbessern, was langfristig zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.
XPS Siegelschale 2/0930. Die laminierte Thermomenüschale von ALX.

XPS Siegelschale 2/0930. Die laminierte Thermomenüschale von ALX.

Außen aromadicht verschlossen - Innen frisch und lecker.  Die XPS Menüschalen von ALX sind wärme-isolierend und lassen sich aromadicht und auslaufsicher versiegeln. Der Inhalt bleibt 30 min. heiß. In den versiegelten ALX Menüschalen ist der Inhalt hermetisch geschützt. Ob nach Hause, ins Büro oder für Unterwegs, Ihre Gerichte lassen sich sicher transportieren und zum Verzehr wieder leicht öffnen. Insgesamt eine "heiße", saubere und sichere Sache. Anwendungsmöglichkeiten im Imbiß-, Catering-, GV- und Feinkostbereich: • Essen auf Rädern: Menüservice für Senioren, Lieferservice, Partyservice und andere mobile Einrichtungen • Essen zum Mitnehmen: Thekenverkauf von Menüs oder kleinen Mitnahmemahlzeiten bei Fleischereien, Imbissen, Restaurants, Supermärkten und anderen gastronomischen Betrieben Ihre Pluspunkte der ALX Menüschalen im Überblick: • Thermoeffekt durch XPS • für Menüs, Suppen oder Snacks • ideal für Straßenverkauf und Lieferservice • der Inhalt bleibt 30 min heiß • integriert in Warmhalteboxen bleibt der Inhalt bis zu zwei Stunden warm • kein Vermengen von Geschmackskomponenten durch die Kammerversiegelung • auslaufsicher geschützt beim Transport • leicht zu öffnen (Peel-Effekt) • bequem mit den Händen zu transportieren Artikelnummer: 2/0930 Länge: 185 mm Breite: 236 mm Höhe: 42 mm Segmente: 2-teilig Inhalt: 930 ml Sonstiges: warmhaltend Vergleichsnummer: 616 Recyclingfähigkeit: Ja, Monomaterial
Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Die Verarbeitung von Eingangsrechnungen bindet wertvolle Ressourcen und ist oft langwierig, was letztlich Skonto-Verlust bedeutet. Damit Sie sich bei der Organisation Ihrer Buchhaltung voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und möglichst ressourcenschonend und effizient arbeiten können, übernimmt unser Scan-Service die Rechnungserfassung für Sie – schnell und preisgünstig. Ihre Rechnungen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern gescannt. Die Extraktions-Ergebnisse werden dann regelbasiert validiert. Ihre digitalisierten Rechnungen stellen wir Ihnen entsprechend Ihrem Zielsystem mit allen gewünschten Kopf-, Fuß- und Positionsdaten per DSGVO-konformer VPN-Lösung zur Verfügung. Sicher und effizient Rechnungsinformationen werden automatisch ausgelesen. Dazu zählen u.a. die Lieferantenstammdaten, die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum.
Keine Zusatzkosten für Toner und Ersatzteile

Keine Zusatzkosten für Toner und Ersatzteile

Leasing, Finanzierung und Miete (All-In) kann so optimal und finanziell übersichtlich sein. Weil Sie sich überhaupt keine Gedanken mehr über Nebenkosten und die Beschaffung von Verbrauchsmaterial machen müssen. Und die Garantie ist immer über die gesamte Laufzeit selbstverständlich.
Preise und Kosten für Imagefilme

Preise und Kosten für Imagefilme

Die Herstellung individueller und werbewirksamer Imagefilme gehört mehr als 30 Jahren zu unseren Kernkompetenzen. Die Herstellung individueller und werbewirksamer Imagefilme gehört zu unseren Spezialitäten. In Ihrem Imagefilm stellen wir Ihr Unternehmen exakt so dar, wie Sie es wünschen und wie Sie sich nach Außen präsentieren möchten. Wir sorgen mit Ihrem Imagefilm dafür, dass Ihre Kunden genau verstehen, wer Sie sind, was Sie leisten und was Ihr Unternehmen so einzigartig gegenüber den Mitbewerbern macht. Durch unsere mehr als 30-jährige Erfahrung in der Herstellung professioneller Imagefilme wissen wir genau, worauf es dabei ankommt und auch wo Einsparmöglichkeiten gegeben sind, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren. Während der Herstellung Ihres Imagefilms gehen unsere Imagefilm-Experten auf jeden Ihrer Wünsche ein: von einer individuellen Konzeption Ihres Imagefilmes über die Erstellung eines werbewirksamen Sprechtextes der genau auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten ist von den hochwertigen Imagefilm-Dreharbeiten, über eine kreative Postproduktion bis zur Vertonung in der Sprache Ihrer Zielgruppe Auch nach der Herstellung Ihres Imagefilms lassen wir Sie nicht alleine Auf Wunsch sorgen wir für die maximale Vermarktung Ihres Imagefilms auf allen möglichen Kanälen. Wir kümmern uns um ein optimales Video SEO, damit Ihr Imagefilm auch in der Google und YouTube Suchmaschine an erster Stelle gelistet wird. Damit Sie die höchstmögliche Reichweite mit Ihrem Imagefilm erreichen, sorgen wir gerne für die perfekte Präsentation im Internet und auch auf allen Social-Media Plattformen. Durch unsere mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung und Vermarktung von Imagefilmen wissen wir ganz genau wo die Stellschrauben für eine maximale Werbewirkung und für eine maximale Reichweite zu finden sind. Profitieren Sie jetzt von unserem langjährig gewachsenem Know-How in der Herstellung und Vermarktung von Imagefilmen. Ballentin Video gehört mit mehr als 30 Jahren Imagefilm-Erfahrung zu den erfahrensten Herstellern von Imagefilmen die Sie in Deutschland finden werden. Unsere Studios in Frankfurt und Wiesbaden bieten unseren Kunden alles was Sie für Ihren erfolgreichen Imagefilm benötigen unter einem Dach. Zusätzlich verfügen wir über hohe Produktionskapazitäten, so dass auch eine kurzfristige Herstellung Ihres Imagefilm jederzeit und ohne Aufpreis möglich ist. Wir produzieren erstklassige, weltmarktfähige Imagefilme für unterschiedliche Einsatzbereiche und Budgets: Preise und Kosten für Imagefilme HD Imagefilm / Werbefilm ECONOMY Der Imagefilm für kleine Unternehmen und Start-Ups, die auch mit kleinem Budget einen professionellen Eindruck vermitteln wollen. Sie werden Augen machen, wenn Sie sehen, dass wir auch mit geringen Produktionskosten einen Imagefilm für Sie herstellen, der Ihre Werbebotschaft perfekt transportiert. Ideal als Imagefilm speziell zugeschnitten auf eine Internetnutzung und für Social-Media Kanäle. ab € 980.-- HD Imagefilm / Werbefilm PREMIUM Der perfekte Imagefilm für den Mittelstand. Mit Ihrem PREMIUM Imagefilm, der nicht nur die Fakten einzigartig veranschaulicht, sondern auch ein gutes Gefühl beim Zuschauer erzeugt, sind Sie Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus und ganz vorne mit dabei. Ihr Premium Imagefilm speziell für die Nutzung im Marketing, auf Messen, im Verkauf und im Internet. ab € 4900.-- UHD / 4K Imagefilm / Werbefilm HIGH-END Hochauflösend bis ins kleinste Detail. Mit einem durchgängigen Corporate Design, harmonisch klarer Bildsprache und mit Spezial Effekten wird Ihr Imagefilm zu etwas ganz Besonderem. Ihr High-End Imagefilm für alle Marketing Kanäle und Einsatzbereiche. Der Imagefilm ist durch die englische Vertonung und höchster Ultra HD Qualität speziell ausgelegt auf eine langfristige und internationale Nutzung auf allen Weltmärkten. ab € 17.900.-- ●alle Preise netto, zzgl. 19% USt.
Zahnimplantate: Arten, Ablauf und Kosten

Zahnimplantate: Arten, Ablauf und Kosten

Zahnimplantate sind heute die beste Lösung für eine langfristige und nachhaltige Lebensqualität. Denn jeder fehlende Zahn kann ersetzt werden. Nicht nur, dass Zahnimplantate zu ästhetisch und funktionell hervorragenden Lösungen führen, sie verhindern außerdem einen problematischen Knochenschwund in Ober- bzw. Unterkiefer. Eine Erfolgsquote von 96% macht deutlich, warum sich so viele Menschen für diesen dauerhaften Zahnersatz entscheiden. Haftcreme adé, Implantate juchhe. Implantate sind künstliche Zahnwurzeln. Einer Schraube ähnelnd, werden sie in den Unter- bzw. Oberkiefer eingesetzt und übernehmen dort die Funktion der Zahnwurzel als Träger für den Zahnersatz (Zahnkrone, Zahnbrücke oder Zahnprothese). Mit anderen Worten bilden Zahnimplantate die sichere Basis, das stabile Fundament. Das Zahnimplantat besteht aus einem schraubenförmigen Implantatkörper, welcher in den Knochen eingesetzt wird, sowie aus dem Implantataufbau, welcher den Zahnersatz trägt. Zahnimplantate haben den Vorteil, dass das Beschleifen von gesunden Zähnen überflüssig wird. Somit bleiben die eigenen Zähne erhalten. Denn der Zahnersatz wird einfach am Implantat befestigt. Im Gegensatz dazu müssen eine Zahnbrücke oder Zahnprothese an gesunden Nachbarzähnen befestigt werden. Dafür muss intakte Zahnsubstanz für den besseren Halt angeschliffen werden. Ein starkes Argument, sich für Zahnimplantate und damit für einen dauerhaften und gesunden Zähne zu entscheiden. Zahnimplantate bestehen in der Regel aus Rein-Titan Grade IV. Ein weiteres Material, das heute zur Anwendung kommt ist Zirkonoxid, das oft auch als Keramik bezeichnet wird. Beide Materialien verfügen über eine sehr hohe Biokompatibilität. Allergische Reaktionen sind damit weitestgehend ausgeschlossen. Titan wie auch Zirkon sind High-End-Materialien zur Herstellung von Zahnimplantaten und schaffen damit eine optimale Einheilung sowie jahrzehntelange Verträglichkeit für Patienten. Titan wird bereits seit vielen Jahrzehnten für Implantate verwendet und ist daher bestens erprobt, was Körperverträglichkeit, Belastbarkeit, Stabilität sowie Haltbarkeit anbelangt. Die Einheilungsphase eines Titanimplantats ist im Vergleich zu einem aus Zirkon kürzer, was an dessen speziell gestalteter Oberfläche liegt: Die Knochenzellen gehen mit dem Titan eine direkte und feste Verbindung ein (Osseointegration). Keramikimplantate verfügen wie Titan ebenso über eine sehr hohe Verträglichkeit. Im Vergleich zu Titan sind sie jedoch weniger dehnbar und können bei sehr hoher Kaubelastung eher brechen. Zudem ist das Verfahren komplizierter, als bei Titanimplantaten. Das hat zur Folge, das speziell kurz nach der Implantation eine höhere und damit zeitaufwendige Sorgfalt nötig wird. Langzeitstudien zu Nachhaltigkeit und Sicherheit liegen noch nicht vor. Man unterscheidet hauptsächlich zwischen zweiteiligen und einteiligen Implantaten. Wie der Name schon sagt, ist ein zweiteiliges Zahnimplantat zusammengesetzt aus Implantatkörper und Implantataufbau, und durch eine Verbindung zusammengefügt. Einteilige Zahnimplantate, bei denen Implantatkörper und Implantataufbau aus einem Stück bestehen, sind verbunden und brauchen somit keine zusätzlichen mechanischen Verbindungslemente. Die Form betreffend werden heutzutage standardgemäß Schraubenimplantate verwendet, da diese am einfachsten in der Handhabung und ideal für die allermeisten anatomischen Verhältnisse im Kiefer sind. Der Unterschied und damit gleichzeitig der große Vorteil von einteiligen Implantaten besteht darin, dass Implantatkörper und -aufbau (Abutment) eine Einheit bilden, die
Kosten einer solchen Kellersanierung

Kosten einer solchen Kellersanierung

beraten. Wir empfehlen auch noch diesen Fachartikel aus HAUSMAGAZIN.COM zu lesen. Seit 1925 Ihr zuverlässiger Baupartner
250 Visitenkarten für nur 19,90 Euro inkl. MwSt.& Versandkosten* (!)

250 Visitenkarten für nur 19,90 Euro inkl. MwSt.& Versandkosten* (!)

Deine Vorteile: ✓ Persönliche Beratung durch Experten mit über 20 Jahren Erfahrung ✓ Kostenloser Profidatencheck Deiner gelieferten Druckdaten ✓ Kostenloser und schneller Versand deutschlandweit ✓ Auf Wunsch Erstellung von Layout/Druckdaten direkt vom Profi
Wintergarten Kosten

Wintergarten Kosten

Definition Bei den Wintergarten Kosten muss man grundsätzlich zwischen den reinen Baukosten und den Betriebskosten unterscheiden. Letztere umfassen die jährlich anfallenden Nebenkosten wie zum Beispiel auch Heiz- und Stromkosten. In der Regel bezieht sich der Begriff Wintergarten-Kosten jedoch auf die Kosten für den Bau eines Wintergartens. Die Baukosten werden dabei von verschiedenen Faktoren wie der Größe, den verwendeten Materialien und individuellen Anpassungen beeinflusst. Was beeinflusst die Baukosten eines Wintergartens? Die Kosten für einen neuen Wintergarten werden von mehreren Faktoren bestimmt. Dazu zählen die individuelle Nutzung, die gesamte Ausstattung, die Größe und der Stil des gläsernen Anbaus. Ohne Kenntnis dieser Variablen ist es schwierig, verbindliche Aussagen zum Preis zu treffen. Größe des Wintergartens Die Größe des Wintergartens ist ein entscheidender Faktor, der die Baukosten maßgeblich beeinflusst und Auswirkungen auf den verfügbaren Wohnraum im Haus hat. Ein größerer Wintergarten erfordert mehr Materialien, eine aufwendigere Konstruktion und eine umfangreichere Verglasung, was zu höheren Kosten führt. Die genauen Kosten variieren neben der gewünschte Größe (Quadratmeter bzw. Kubikmeter) auch aufgrund der gewollten individuellen Nutzung und den spezifischen Anforderungen an den Wintergarten. Für eine realistische Budgetplanung sollte man sich daher im Vorfeld gründlich über Wintergarten-Kosten und Preise für unterschiedliche Ausführungen informieren. Konstruktionsmaterialien Die Materialien und Ausstattungsmerkmale haben einen erheblichen Einfluss auf die Baukosten. Die Fensterausführung, z.B. Holz, Aluminium oder Holz-Aluminium-Kombination, und die Verglasung, z. B. Isolierglas oder spezielle Sonnenschutzverglasung, beeinflussen nicht nur die Energieeffizienz der Fenster, sondern auch die Bau- und späteren Heizkosten des Hauses. Hochwertige Materialien mögen bei der Erstanschaffung teurer sein, rentieren sich jedoch in den meisten Fällen aufgrund ihrer Beständigkeit und Langlebigkeit, sodass nur ein geringer Wartungsaufwand notwendig wird. Für das Holz-Aluminium-System sprechen neben der Wartungsfreiheit zudem die optischen und haptische Eigenschaften. Individuelle Ausstattungsmerkmale Zu den individuellen Ausstattungen gehören neben optionalen Beschattungssystemen in Innen- oder Außenbereich auch die Beleuchtungsvarianten, welche direkt in die Decke integriert oder nachträglich, zum Beispiel in Form von Aufbauleuchten installiert werden können. Zudem haben auch die eingesetzten Heizungs- und Belüftungssysteme einen Einfluss auf die Ausstattungskosten. Es ist wichtig, hier verschiedene Optionen abzuwägen und diese Wintergarten-Kosten bereits bei der Planung zu berücksichtigen, um den Preis des gesamten Wintergarten-Projekts im Vorfeld realistisch einschätzen zu können. Komplexität der Konstruktion und des Designs Die Komplexität der Konstruktion und des Designs sowie aufwendige architektonische Details aus Holz oder Glas haben einen direkten Einfluss auf die Baukosten eines Wintergartens. Je anspruchsvoller und individueller das Design und die Konstruktion sind, desto höher sind entsprechend die Kosten. Sonderanfertigungen oder auch gebogene Glasfronten können die Wintergarten-Kosten steigern, überzeugen jedoch oft durch das einzigartige Design, welches exakt nach Kundenwunsch von uns geplant und gefertigt werden kann. Neben standardisierten Konstruktionen realisieren wir von Krenzer auch den Wunsch eines maßgeschneiderten Traumes aus Glas. Geographische Lage Die geographische Lage hat insofern einen Einfluss auf die Baukosten eines Wintergartens, dass sich die Wetterbedingungen unterscheiden. Beispielsweise wirken sich Regionen mit starkem Schneefall aufgrund der
Preislisten

Preislisten

Das Preislistenmodul der solution2 ERP-Software von senex GmbH bietet Unternehmen eine effiziente Möglichkeit, ihre Preislisten zu verwalten und zu optimieren. Mit diesem Modul können Unternehmen ihre Preislisten schnell und einfach aktualisieren, was zu einer verbesserten Preisgenauigkeit und einer Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit führt. Die benutzerfreundliche Oberfläche ermöglicht es Unternehmen, ihre Preislisten in Echtzeit zu verfolgen und sicherzustellen, dass alle Preise korrekt und aktuell sind. Durch die Integration des Preislistenmoduls in die ERP-Software solution2 können Unternehmen ihre Preisstrategien besser steuern und sicherstellen, dass sie wettbewerbsfähige Preise anbieten. Dies führt zu einer Steigerung der Kundenzufriedenheit und einer Erhöhung des Umsatzes. Das Modul ist ein unverzichtbares Werkzeug für Unternehmen, die ihre Preisstrategien optimieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern möchten.
Zeitvorsprung & Kostenersparnis durch großformatigen Digitaldruck im eigenen Haus!

Zeitvorsprung & Kostenersparnis durch großformatigen Digitaldruck im eigenen Haus!

Unser Hauptvorteil ist IHR Vorteil: wo andere einen anderen und weitere Zulieferer benötigen, arbeitet paecher.com aus einer Hand! Grafiken und Daten werden in direkter Linie in der eigenen Druckwerkstatt umgesetzt – ohne Eischaltung dritter Unternehmen. Das spart Kosten und bringt einen satten Zeitvorsprung. Neueste Drucktechnologie und maschinelle Weiterverarbeitung in der Region. Wir sind stark in Textil- und Plattendirektdruck auf Kunststoffen und Alu (sowohl im Klein- als auch im Großformat). Die Produktrange geht vom Entwurf bis in die Objektgestaltung und Spezialanwendungen.
Angaben zu Ihrem Buch

Angaben zu Ihrem Buch

Bitte geben Sie uns zunächst ein paar Details zu Ihrem Buch. Wenn Sie unsicher sind, was Sie wählen sollen, fragen Sie uns einfach. Buch-Titel: Format: 12,5 x 19 cm A5 (14,8 x 21,0 cm) B5 (17,0 x 24,0 cm) A4 (21,0 x 29,7 cm) Bindung: Hardcover-Bindung Softcover-Bindung Papier: 90 g Offset weiß 90 g Werkdruck creme 115 g Bilderdruck 135 g Bilderdruck Anzahl der Buchseiten: Seiten – davon farbig Inhalte: einfache Textseiten Seiten mit Abbildungen Autorenexemplare: 25 Exemplare 50 Exemplare 75 Exemplare
DEINE Stromrechnung explodiert? – von PORSCH Energie hilft beim Senken der Strom- und Gaskosten

DEINE Stromrechnung explodiert? – von PORSCH Energie hilft beim Senken der Strom- und Gaskosten

Regionale Expertise trifft auf bundesweite Energieeinsparpotenziale von PORSCH Energie hat sich zur Mission gemacht, Privatpersonen und Unternehmen in Deutschland dabei zu unterstützen, ihre explodierenden Strom- und Gaskosten zu senken. Als Energiemakler mit umfassendem Know-how bietet von PORSCH Energie maßgeschneiderte Lösungen an, die speziell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Privatkunden und Gewerbetreibenden zugeschnitten sind. Mit unserer aktuellen Kampagne „DEINE Stromrechnung explodiert?“ rufen wir zur Überprüfung und Optimierung der Energiekosten auf und stellen uns als vertrauenswürdiger Partner im Bereich Strom- und Gastarife vor. Die Energiepreise explodieren – wir zeigen Wege aus der Kostenfalle Die steigenden Energiepreise haben in den letzten Monaten viele Haushalte und Unternehmen stark belastet. Von PORSCH Energie begegnet dieser Herausforderung mit einem breiten Portfolio an Energieberatung und -vermittlung. Als unabhängiger Energiemakler suchen wir für unsere Kunden nach den günstigsten und nachhaltigsten Tarifen auf dem Markt. Dabei greifen wir auf ein Netzwerk führender Energieanbieter zurück, um passgenaue Strom- und Gastarife zu finden, die individuell auf das Verbrauchsverhalten und die finanziellen Ziele unserer Kunden abgestimmt sind. „Unsere Energieberatung ist keine schnelle Lösung, sondern eine fundierte Analyse, die auf Einsparungspotenziale abzielt,“ erklärt Herr Heilmann, Geschäftsleiter der von PORSCH Energie. „Mit unserem Service können Kunden oft mehrere hundert Euro im Jahr einsparen, ohne dafür ihren Alltag oder ihre Gewohnheiten drastisch ändern zu müssen.“
Waagen mieten und Kosten sparen

Waagen mieten und Kosten sparen

Sie benötigen nur kurzzeitig eine Waage oder Ihre Anforderungen wechseln häufiger? Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Waagen, die Sie zu fairen Preisen mieten können. Sprechen Sie uns an. Vorteile beim mieten und leihen sind.... - Individuelle Beratung - Unterstützung bei der Terminkoordinierung - wenn gewünscht eine gesicherte Lieferung mit unseren eigenen Fahrzeugen - auspacken, aufstellen und sofort einsatzbereite Waagen - Mietwaagen, Leihwaagen sind regelmäßig gewartet und kalibriert - Unterstützung durch eigenen Service bei der Inbetriebnahme Flexible Möglichkeiten Waagen zu mieten oder zu leihen ist in vielen Situationen sinnvoll: - Wenn Sie nur zeitweise Waagen benötigen, etwa zur Inventur oder zu Spitzenzeiten der Produktion. - Wenn Sie dauerhaft Kosten, Lagerflächen und Aufwand einsparen möchten. - Wenn Sie enorme Flexibilität durch unsere 280 Mietwaagen genießen möchten. - Wenn Sie immer die passende Technik für Ihre wechselnden Anforderungen möchten - Wenn Sie eine Waage vor dem Kauf ausgiebig testen möchten. - Wenn Sie kurzfristige Ausfälle von Waagen überbrücken möchten. ca. 280 Waagen aller Art und Größe zum Mieten eigene OIML Gewichte in den Klassen E1 bis M1 Gewichtetransport mit eigenem LKW großer Fuhrpark für schnelle Serviceeinsätze große Ersatzteillagerung Inbetriebnahme aller Waagen nach Art und Größe kundenorientierte Wartungsintervalle schnelle und kostengünstige Reparaturen eichamtlicher Waageninstandsetzer HE 124 DAkkS Kalibrierung gemäß DIN EN ISO/IEC 17025:2018 große eigene elektronische Prüfmittelsoftware Zertifizierung gemäß DIN EN ISO 9001/2018 und SCC* Qualifizierung nach IQ, OQ, PQ für unsere Kunden
MESSDAS® Energiemanagement ENERDATA (Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling)

MESSDAS® Energiemanagement ENERDATA (Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling)

Modul Energieabrechnung, Fakturierung, Energiekostencontrolling
Kühl- und Heizkosten senken dank hochisolierter Sektionaltore

Kühl- und Heizkosten senken dank hochisolierter Sektionaltore

Egal, wie gut die Wände Ihres Gebäudes isoliert sind, es gibt immer Stellen, an denen Energie entweicht. Durch Fenster. Durch Flure. Und - wenn Tore nicht ausreichend isoliert und schlecht abgedichtet sind. So entweicht kostbare Energie und Ihre Betriebskosten steigen. Senken Sie Ihre Gebäudekosten mit Sektionaltoren mit 82 mm starker Isolierung Lösungen Service Stories
Thermotransferfolien

Thermotransferfolien

Bei Thermotransfer-Bändern bieten wir eines der größten Sortimente COT ist einer der führenden Lieferanten für Thermotransfer-Bänder (TTR-Bänder) in Deutschland. Um unseren Kunden eine breite Palette von hochwertigen Produkten bieten zu können, arbeiten wir mit allen namhaften Herstellern für TTR-Bänder zusammen. So können wir ihnen für jede Anwendung das passende Produkt abgestimmt auf Druckertyp und Etikettenmaterial liefern – von der klassischen Produktkennzeichnung über die Teilekennzeichnung zur Rückverfolgung bis hin zu Typenschildern. Das Portfolio erstreckt sich dabei von Wachsbändern, die vor allem bei Papieretiketten zum Einsatz kommen, über wisch- und kratzfeste Premiumbänder bis hin zu Harzbändern, die eine Resistenz gegen Benzin, Alkohol oder Lösungsmittel aufweisen. Funktionsprinzip eines Thermotransferbands Thermo-Transfer-Farbbänder bestehen aus 3 Komponenten. Die beschichtete Seite mit der Tinte, einem PET-Trägermaterial und einem „Backcoating" zur Schonung der Druckköpfe. Bei Zimmertemperatur ist die aufgebrachte Tinte fest und wird durch die Hitze, welche der Druckkopf erzeugt, verflüssigt. Somit wird ein Aufdruck auf das Etikettenmaterial erzeugt. Je nach Anforderung der Beständigkeit des Druckes, greift man auf verschiedene Qualitäten der TTR-Bänder zurück. Übersicht der Qualitäten bei COT Eine komplette Produktpalette Thermotransferbänder, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen: Thermotransferfolien - Qualität für jede Anforderung Standard (Wachsband) - Wirtschaftlichkeit und Qualität Die Produktreihe um die Standard-Farbbänder wurde speziell für Flat-Head Drucker entwickelt. Sie zeichnet sich durch die Vielseitigkeit ihrer Eigenschaften aus und ist auf alle Unterlagen aus Vellum und beschichtetem Papier abgestimmt. Diese Produktreihe wird besonders wegen ihrer außergewöhnlichen Sensibilitäts- und Schwärzeeigenschaften geschätzt. Die Eigenschaften der Rückenbeschichtung (backcoating) gewährleisten einen optimalen Schutz des Druckkopfes. Innerhalb der Produktreihe stehen unterschiedliche Qualitäten zur Auswahl, um auch für besondere Aufgabenstellungen die optimale Lösung zu finden. Premium (Wachs-/Harzband) - Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit: Die Premium-Produktreihe wird vor allem wegen ihrer hohen Leistungsfähigkeit und ihrer Vielseitigkeit in der Anwendung geschätzt. Diese Bänder-Palette eignet sich in besonderem Maße für Unterlagen aus beschichtetem Papier oder synthetische Unterlagen (PE, PP, PET…). Sie bietet eine gute mechanische Beständigkeit, eine hohe Kapazität zum Drucken von 90°-Strichcodes und eine gute Druckschärfe. Diese Produktreihe ist anerkannt für ihre qualitativ hochwertige Rücken-beschichtung und die damit verbundene Schonung des Druckkopfes. Super Premium (Harzband) - Hohe Widerstandsfähigkeit und Lebensdauer: Die Produkte unserer Super Premium-Reihe sind für extrem anspruchsvolle Anwendungen bestimmt. Als High-Tech-Produkt ist die Harz-Bänderserie bei synthetischen Unterlagen (PE, PP, PET) besonders zu empfehlen. Ihre hohe Widerstandsfähigkeit, sowohl gegen mechanische Einwirkung als auch gegen Temperatur, Lösemittel und bestimmte Reinigungsmittel macht diese Produkte besonders leistungsstark. Einige sind für spezielle Anwendungen konzipiert, wie zum Beispiel das Bedrucken von textilen Unterlagen. Eine Produktpalette, die den internationalen Normen entspricht:
Heizkostenabrechnung

Heizkostenabrechnung

Die Heizkostenabrechnung ist Teil der Betriebskostenabrechnung eines vermieteten Gebäudes oder einer Eigentümergemeinschaft und umfasst die Kosten, die durch die Wärmelieferung und Warmwasserlieferung entstehen. In Deutschland ist die Heizkostenabrechnung durch die Heizkostenverordnung gesetzlich geregelt. Die Heizkostenverordnung verpflichtet jeden Betreiber einer gemeinschaftlich genutzten Heizungsanlage zur verbrauchsabhängigen Abrechnung der Heizkosten. Laut der Heizkostenverordnung müssen die Heizkosten zu 50 bis 70 Prozent verbrauchsabhängig auf die einzelnen Wohnparteien umgelegt werden. Den Rest der Heizkosten dürfen vom Vermieter nach der Wohnfläche verteilt werden.